Mit einer insgesamt souveränen Mannschaftsleistung landete unsere erste Mannschaft einen 5:3 Auswärtserfolg in Böblingen. Beeindruckend war hierbei insbesondere die Überlegenheit an den vorderen Brettern. So erzielten Schnepp am Sptizenbrett sowie Heinl am zweiten und Amos am vierten Brett die Siegunkte. An den Brettern 5 -8 errangen Sattler, Geigle, Widmer und Kamm jeweils ein Remis. Dieser dringend notwendige Sieg war ein erster Schritt in Richtung Klassenerhalt und sollte dem Team für die zukünftigen Aufgaben das nötige Selbstvertrauen geben.
Unsere Dritte kam im Heimspiel gegen HN-Biberach II mit 0,5:7,5 böse unter die Räder. Im Spiel gegen den Tabellenführer war das bisher efreulich stark aufspielende junge Team einfach überfordert, lediglich Jörger konnte einen halben Punkt ergattern. Nach dieser Niederlage liegt man mit ausgeglichenem Punktekonto im Mittelfeld der A-Klasse.
Einen ersten kleinen Dämpfer gab es mit der 1,5:2,5 Niederlage beim SV Heilbronn IV auch für unsere vierte Mannschaft. Damit hat man erst einmal die Tabellenführung in der Vierer-Liga verloren. A. Schlundt gewann am Topbrett und J.Geltz steuerte das Remis bei.