Bei den gut besuchten Blitzmeisterschaften des Bezirks (46 Teilnehmer) erreichte Thomas Heinl den guten zweiten Platz hinter dem württembergischen Blitzmeister Josef Gheng (Erdmannhausen), der nur gegen zwei seiner Clubkameraden Gnadenremis abgab und ansonsten durchs Feld pflügte.
Beim Mannschaftswettbewerb eine analoge Situation, Erdmannhausen in der Besetzung Gheng, FM Müller, FM Meier, Haas und Jungtalent Schmidt gab nur gegen Ingersheim ein Unentscheiden ab. Der SK (Schnepp, Heinl, Amos, Heerd) erreichte aber den ungefährdeten zweiten Platz vor Ingersheim, Öhringen und Willsbach. Diese fünf Mannschaften vertreten auch den Bezirk auf württembergischer Ebene. Leider gelang das im ersten Anlauf der zweiten Mannschaft des Sk (Sattler, Geigle, Widmer, Bertz)mit dem siebten Platz nicht.
Ergebnisse: bei svw.info
Am Sonntag konnte die „Erste“ dann mit einem knappen 4,5:3,5 zwei wichtige in Unterkochen holen. Bericht folgt… (Verbandsliga Ergebnisse). Beim Kracher der Runde, Erdmannhausen – Schönaich, konnte sich Schönaich mit 6:2 durchsetzen. Ob das eine Vorentscheidung über den Aufstieg war, wird sich noch zeigen. Siehe auch den Bericht beim TSV Schönaich.