Auch im zweiten Spiel der Bezirksliga spielte unsere Zweite in Böckingen 4:4 unentschieden. Allerdings verschenkte man dieses Mal den leicht möglichen doppelten Punktgewinn mit beiden Händen. Denn beim Stand von 4:2 wurden gleich zwei besser stehende Partien unglücklich verdorben. Siege erzielten Schuster, F. Hofmann und R. Schlötzer, F. Dörr und Nieke remisierten.
Am Sonntag ist der Klub mit drei aktiven Mannschaften im Großeinsatz. Die Erste will im Heimspiel gegen Ingersheim natürlich beide Punkte behalten, muss aber gegen den sich, im Vergleich zum letzten Aufeinandertreffen erheblich verstärkten Aufsteiger auf der Hut sein. Die Dritte sollte nach der knappen Auftaktniederlage nun im Heimspiel gegen Schwäbisch Hall III dringend auch etwas Zählbares ergattern. Dasselbe Ziel dürfte für unsere vierte Mannschaft im Spiel beim klaren Favoriten TSG Heilbronn II äußerst schwierig werden.
In der Vereinsmeisterschaft gab es in der B-Gruppe folgende Resultate: S. Hahn – Hofmann remis, J. Samietz – Mann 1:0, Stiegler – J. Zimmermann 1:0, Nieke – Polster 1:0, Reinwald – Bosche 1:0. Am Freitag wird das Vereinsturnier in A- und B-Gruppe mit der nächsten Runde fortgesetzt.